Wild Lions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions

Rappelz gilde
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
WolfWeapon

WolfWeapon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Erfurt oder wo Zeri es will

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 4:36 pm

ALsoooooooooooooooooooooo

Wem gehört eigentlich Zeri sein Hintern genau ? Nur Katrin oder sonst noch wem ...? bounce bounce will net immer so gerne teilen ^.^ Katrin ist ok aber noch mehr xD

Grüße

Wolfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 4:49 pm

Du kannst seinen Hintern haben von mir aus aber der Rest ist mir:)

Solange du nicht mit machen willst wenn ich ihn Gebrauche ist das okay Exclamation Exclamation Exclamation


bounce
Nach oben Nach unten
WolfWeapon

WolfWeapon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Erfurt oder wo Zeri es will

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 4:56 pm

Katrin schrieb:
Du kannst seinen Hintern haben von mir aus aber der Rest ist mir:)

Solange du nicht mit machen willst wenn ich ihn Gebrauche ist das okay Exclamation Exclamation Exclamation


bounce

Ne Ne Ne keine Angst ^^ das will ich nicht :-)

Das glaubst du doch nicht etwa Smile Razz Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 5:03 pm

Weis man das bei DIR Rolling Eyes ?

So lange kenn ich dich auch nicht nur vom hören und sagen von zeri oder aus dem TS wenn mal bei uns bist im TS.

Soweit ich meinen Süssen Zeri behalten darf und nur mit Dir und WL teilen muss ist das okay.

Ich hab ihn Wenigstens ab und zu RL technisch . Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 5:52 pm

Wenn du dich unterhalten willst komm ins ts wolfi dann wird es wieder lustig Zeri hat zwar spät aber dann unterhalten wir uns über das thema:)
Nach oben Nach unten
WolfWeapon

WolfWeapon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Erfurt oder wo Zeri es will

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDi Feb 01, 2011 7:23 pm

Katrin schrieb:
Wenn du dich unterhalten willst komm ins ts wolfi dann wird es wieder lustig Zeri hat zwar spät aber dann unterhalten wir uns über das thema:)

*g* würde ich gerne machen bin aber noch auf Arbeit ...SadSadSad bin immer nur in den Pausen am PC^^

Und keine Angst werde ihn dir schon net weg nehmen Razz Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyMi Feb 02, 2011 1:00 am

Smile kannst du auch nicht *ÄTSCH*
Nach oben Nach unten
Akaji

Akaji


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 34

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyMi Feb 02, 2011 1:11 am

lol hab ihr beiden nix anderes zu tun xd wie über denn arsch von zeri zu schreiben *lach*

Lg Maik
Nach oben Nach unten
Mausbällchen

Mausbällchen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyMi Feb 02, 2011 11:29 am

Besagtes Objekt scheint heiß begehrt zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyMi Feb 02, 2011 12:43 pm

Nicht nur sein hinterteil ist heißSmile

Der Rest auch Smile
Nach oben Nach unten
Akaji

Akaji


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 34

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyMi Feb 02, 2011 1:59 pm

naja kat du muss es ja wissen nur für einige ist wieder rum nicht so xd:)))))
Nach oben Nach unten
Dickeskind




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 44
Ort : Norderstedt

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDo Feb 03, 2011 6:22 pm

Warum kann man nicht ein ganzes Schwein auf einmal Frettieren?? lol! lol! lol!

Einfach rin damit ohne es zu töten. Das ist wie als wenn man in Lava springt. What a Face jocolor What a Face

Achso ich such ne Freundin .. vielleicht hilft mir ja wer. Und nein Wolfweapon dich will ich nicht. Mir tut der PO noch von letztens weh.

Und wenn ihr denkt ich bin Kaputt, dann habt ihr Recht. affraid affraid affraid

rendeer geek rendeer
Nach oben Nach unten
WolfWeapon

WolfWeapon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Erfurt oder wo Zeri es will

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDo Feb 03, 2011 7:10 pm

Dickeskind schrieb:
Warum kann man nicht ein ganzes Schwein auf einmal Frettieren?? lol! lol! lol!

Einfach rin damit ohne es zu töten. Das ist wie als wenn man in Lava springt. What a Face jocolor What a Face

Achso ich such ne Freundin .. vielleicht hilft mir ja wer. Und nein Wolfweapon dich will ich nicht. Mir tut der PO noch von letztens weh.

Und wenn ihr denkt ich bin Kaputt, dann habt ihr Recht. affraid affraid affraid

rendeer geek rendeer

xD ja das kann ich mir vorstellen das er noch so weh tut ^^ soviel BLut wie da lief ne ne ne zum Glück habe ich Gummibettlacken ... weil Zeri immer darauf steht die volle Ladung ins gesicht zu bekommen xD xD xD

Und ausserdem sind wir nicht alle ein bissel Kaputt ^^ ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDo Feb 03, 2011 7:44 pm

WOLFI komm mal wieder TS will spass haben mit dir
Nach oben Nach unten
Akaji

Akaji


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 34

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyDo Feb 03, 2011 8:51 pm

Ohne worte....

Lg Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyFr Feb 04, 2011 12:35 pm

Na wolfii bist so ruhig geworden zuviel stress auf der arbeit
Nach oben Nach unten
WolfWeapon

WolfWeapon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Erfurt oder wo Zeri es will

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyFr Feb 04, 2011 1:48 pm

nee eigentlich net ... aber kann net jeden abend ins ts ^^ irgendwann muss ich mal schlafen und was für das rl machen :-)
Nach oben Nach unten
Dickeskind




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 44
Ort : Norderstedt

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyFr Feb 04, 2011 2:16 pm

Wolfi komm doch jeden abend TS.. wir brauchen dich ... ich brauch dich .. Zeri braucht dich

Wolfi ich will ein kind mit dir .. also das zeri und ich die Väter sind affraid affraid

Nach oben Nach unten
Zerstoerer

Zerstoerer


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 43
Ort : Breckerfeld

Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten EmptyFr Feb 04, 2011 3:02 pm

bounce jaaaaaaa will haben.

Wolfi gogo wir können zusammen Backen undso Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty
BeitragThema: Re: Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten   Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten Empty

Nach oben Nach unten
 
Sooo darber müssen wir uns mal Unterhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions :: Gästebereich :: Plauderecke-
Gehe zu: