Wild Lions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions

Rappelz gilde
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So wie bei DS Thread erwähnt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seska

Seska


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 40

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptySo Feb 06, 2011 8:20 pm

Wie ich schon in nem kurzen Satz bei DS erwähnt habe, bin ich mit Chiposfrau erstmal aus der gilde raus. Gründe dafür sind, denke ich, ein paar Leute klar.
Unteranderem ist der Grund, dass ich mit jeden DPs machen möchte und kein Bock auf geflame hab, wegen dem WL zeichen übern Kopf.
Dies hat aber nichts mit euch allen persönlich zu tun, nur damit das klar ist. Ich werde weiterhin mit dem Twink drin bleiben, wenn der nicht gekickt wird Razz

Auch biete ich gern meine Hilfe in so manchen Dingen an, wenn ich da bin und helfen kann.

Wie gesagt, bin nicht aus der Welt, Chiposfrauchen sagt erstmal bb Very Happy
Nach oben Nach unten
Mausbällchen

Mausbällchen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptySo Feb 06, 2011 8:52 pm

No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 11:56 am

Ihr seit ja nicht ganz aus der Welt

Aber ich kann es verstehen weil ich ja von Chipo gehört hab warum und das du weiter kommen möchtest kann man auch verstehen.

Viel erfolg und eure twinks werden schon nicht geworfen denke ich zumindest kenne Zeri.
Nach oben Nach unten
Dickeskind




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 44
Ort : Norderstedt

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 2:04 pm

Das kann doch nicht sein.

Dass man keine Dp findet oder geflamt wird wenn man WL übern Kopf hat.
Müssen wir jetzt alle aus WL rausgehen um DP´s zu bekommen?

Das ist doch wieder nen Zeichen das wir mit WL mehr Gildendp´s machen müssen damit keiner gehen muss. Jeder der die Gilde deswegen Verlässt fügt sich doch den Willen anderer. Ich finde wir sollten das mit VE klären, damit man wieder in Ruhe DP´s schieben kann und keiner die Gilde verlässt.


Nach oben Nach unten
Binchen




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.11

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 2:13 pm

das ist schade No wünsch dir aber viel glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 2:17 pm

@Dickeskind

Es dreht sich nicht immer alles um VE.
Nach oben Nach unten
Dickeskind




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 44
Ort : Norderstedt

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 2:51 pm

Es dreht sich nicht immer alles um VE.[/quote]

Also soll jetzt jeder aus der Gilde gehen damit er mehr DP´s bekommt? Also wenn ich in einer Gilde bin dann steh ich auch zu ihr und geh nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 3:04 pm


Du beziehst dich auf VE in deinem Beitrag.

Ich weis das Chipo und Frau nicht wegen VE nur raus sind.

Wenn du genau wissen willst warum Sie raus sind frag Zeri der weis es auch.

Alles andere kneif ich mir an dieser Stelle keine lust das das in einer risen Diskussion ausartet.

Sie sind nicht aus der welt und man sieht sie immer wieder Smile
Finde es auch schade das sie mit den Mains raus sind.
Nach oben Nach unten
Dickeskind




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 44
Ort : Norderstedt

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 4:16 pm

Nein ich habe nicht auf mehr auf VE geschlussfolgert. Nur wenn irgendein anderer dich nicht mitnimmt in dp, weil du nen WL bist, dann geht man doch ned aus WL raus. Dann machst du doch das was andere wollen. Wenn mir einer sagt du kannst ned mit weil du nen WL bist suche ich ne andere dp.

Und wofür steht nen Forum wenn man da nicht Diskutieren darf.

Thema verpfehlt 6 setzten
Nach oben Nach unten
Binchen




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.11

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 4:37 pm

hey dickes du steigerst dich da rein . wir wissen nicht was das noch alles für gründe hat und die anderen gildis sind doch da . wie katrin sagt sie sind nicht aus der welt und helfen wollen sie auch . du machst daraus nur ein riesen problem wo keins ist .
Nach oben Nach unten
Zerstoerer

Zerstoerer


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 43
Ort : Breckerfeld

So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt EmptyMo Feb 07, 2011 4:51 pm

Ja ich jetzt!!!
Vorab ich finde es sehr schade das 2 sehr super nette leute die stets für alles zu haben waren gehen.Es ist leider so das zurzeit und das wissen einige rar auf main mit Gilden dps und dies tut mir leid nur ich hatte und habe es vor zu ändern es geht leider nicht so schnell gebt mir etwas mehr zeit dann läuft das wieder mit main dps.Ich glaube an die range von den R6 ern wenn die in range sind kann es wieder funktionieren und wir helfen der Gilde.

@Dickeeeeeeeeeeeeeeeeees also die beiden Hübschen sind doch nicht ganz weg und bleiben doch immer mit uns im Kontakt so hoffe ich doch chipo hatte mir ein ziel von sich selbst erzählt und ich gebe ihm mein okay da er mir gesagt hat das er mit dem twink drin bleibt wie seine frau auch.Ich glaube auch das wenn ich sie beide nett um Hilfe fragen würde sie UNS WL gerne helfen werden und zu fragen bin ich mir nicht zu schade weil ich beide sehr mag und ich würde es bei unseren leuten auch machen also schlage ich vor lasst sie erstmal ihr ziel erreichen und wenn wir unseres erreicht haben vieleicht würden sie mit main zurück kommen wenn sie ihr ziel eher erreicht haben dann sind sie sicher mehr mit ihren twinks die bei uns in gilde sind on.

Noch fragen dann fragt ^^.

Lieb euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wie bei DS Thread erwähnt Empty
BeitragThema: Re: So wie bei DS Thread erwähnt   So wie bei DS Thread erwähnt Empty

Nach oben Nach unten
 
So wie bei DS Thread erwähnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions :: Gästebereich :: Plauderecke-
Gehe zu: